Kundenresonanz

DAS SAGEN UNSERE
                                             KUNDEN ÜBER UNS 

Sehr froh, mit Ihnen gebaut zu haben

28.03.2022 - Oliver Urschel
Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden und fühlen uns in unserem neuen Haus sehr sehr wohl. Auch während der Bauphase haben wir uns stets in guten Händen gefühlt. Besonders hervorzuheben sind aus meiner Sicht:
  • die weit überdurchschnittliche Qualität der verwendeten Materialien - es wurde wirklich nirgends gespart und nichts billiges (nicht zu verwechseln mit preisgünstig) verbaut
  • die hohe Qualität der handwerklichen Ausführung - auch hier gibt es nichts zu meckern
  • die gute Beratung im Sinne, gutes noch besser zu machen
  • und nicht zuletzt die faire Preisgestaltung und die seriöse Kalkulation.
Insbesondere ein Satz von Herrn Kraft ist mir hier in Erinnerung geblieben: Sie bekommen von mir zu dem vereinbarten Preis ein fertig bewohnbares Haus. Das ist viel wert und weit mehr, als andere Schlüsselfertigunternehmer liefern. Hinzu kommt der überaus faire Umgang von Ihnen und den beteiligten Handwerkern mit den - bei uns recht ausgeprägten - Sonderwünschen. Man hatte nirgendwo den Eindruck, dass hier überzogene Preise verlangt werden, um die Kalkulation nachträglich aufzubessern.

Wenn ich nachdenke, ob ich beim nächsten mal was anders machen würde, fällt mir wirklich nicht viel ein. Was ich aber auf jeden Fall machen würde wäre, Sie bereits noch früher mit einzubeziehen. Auf jeden Fall würde ich dann gerne wieder mit Ihnen bauen, und bis dahin empfehle ich Sie gerne weiter!

Vielen Dank an Herrn Kraft, Herrn Jung und alle Mitarbeiter der Fa. Weßbecher.

Kleiner Umbau, große Wirkung

23.12.2017 - Michaela und Michael Sperlich
Bei uns hat die Firma Weßbecher nur einen kleinen Anbau und einen Durchbruch für eine Terrasse gemacht. Trotz des
nur kleinen Auftrags haben wir eine perfekte Beratung und Betreuung erhalten. Alles wurde nach Absprache pünktlich und fachgerecht ausgeführt. Was uns besonders aufgefallen ist, dass die Baustelle immer sehr sauber verlassen wurde. 

Vielen Dank an Jürgen Kraft und an seine immer freundlichen Mitarbeiter.

Unser Eigenheim ist ein Traum

20.12.2017 - Fam. Kolinger
Die Entscheidung mit der Firma Weßbecher zu bauen, war genau die richtige. Wir sind in keinster Weise enttäuscht worden. Jürgen Kraft hat uns ein sehr schönes Einfamilienhaus geplant und es hat von Anfang bis Ende alles bestens funktioniert. Auch mit den ortsansässigen Firmen waren wir sehr zufrieden. Auch sie haben eine tolle Arbeit geleistet und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Unser Dank geht an Jürgen Kraft und sein Team, die uns ein wunderschönes Zuhause ermöglicht haben. Die Firma Weßbecher ist in jedem Fall zu empfehlen.

Von einer Bewertungsskala von 1 bis 10 würden wir 10 Punkte vergeben. Vielen lieben Dank für ALLES :-)

Eine gute Empfehlung

04.12.2016 - Fam. Merkle
Wir haben mit der Fa. Weßbecher ein EFH in Muggensturm gebaut und sind mit der Zusammenarbeit und dem Ablauf sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zeitnah und wie vereinbart durchgeführt. Kurzfristige Änderungen von unserer Seite stellten auch keinerlei Probleme dar. 

Wir können die Fa. Weßbecher daher gerne weiterempfehlen.

In guten Händen - von Anfang an

18.10.2014 - Mark und Sabrina B.
Auf Empfehlung kamen wir zur Firma Weßbecher Bau und fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Von Baubeginn bis Bauende (sogar 1,5 Monate früher) lief alles reibungslos nach Plan. 

Wir sind mit Jürgen Kraft und seinem Team ausnahmslos zufrieden. Die Arbeiten wurden in hoher Qualität von regionalen Fachfirmen nach Zeitplan durchgeführt. 

Wir wohnen jetzt seit 4 Monaten in unserem EFH und sind sehr zufrieden.

TOP-Leistungen durch Herrn Kraft und sein Team von A-Z!

09.07.2014 - Dipl.-Wirt.Ing. Michael Sterzenbach
Wir sind vor rund 2 Monaten in unser durch die Fa. Weßbecher Bau als schlüsselfertiges Bauprojekt erstelltes EFH eingezogen.
Sämtliche Termine vom Baubeginn bis zur Endabnahme sind ohne Ausnahme eingehalten worden. Dies gilt auch für die Kosten gemäß Bauvertrag und die Ausführungen gemäß Baubeschreibung. 

Dies ist umso bemerkenswerter, als dass alles in einem Zeitraum (Juni 2013 bis April 2014) umgesetzt wurde, in dem Bauboom herrschte und fast alle Handwerker mehr als ausgelastet waren. Trotzdem war die Flexibilität in Bezug auf nachträgliche Änderungen durch den Bauherrn sehr positiv.

Wir würden unser Haus immer wieder durch die Fa. Weßbecher bauen lassen.

Über die Firma Weßbecher Bau können wir nur sagen: Weiter so!

24.07.2013 - Isabel und Michael Schmitt
Wir haben uns für die Firma Weßbecher Bau deshalb entschieden, weil sie vor Ort sind und uns vorab schon einige Pläne unseres zukünftigen Hauses, ohne irgend einen Vertrag zu unterschreiben überlassen hatten.
Wir hatten uns natürlich auch bei anderen Bauunternehmen informiert, kamen aber sehr schnell zu Jürgen Kraft und der Firma Weßbecher Bau zurück.

Pünktlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität und die Kosten waren wie vorab vereinbart eingehalten worden.
Mit Jürgen Kraft und seinem Team konnte man jederzeit über jede Bauphase reden und wusste gleich, dass hier alles seine Richtigkeit hat. 

Am 05. Oktober 2013 werden es jetzt schon 2 Jahre, indem wir in unserem Haus wohnen und wir fühlen uns Pudelwohl.

Wir können diese Firma nur weiter empfehlen!

Aus Erfahrung die richtige Wahl

18.07.2013 - Boris Knapp
Wir kennen die Firma Weßbecher Bau schon seit langer Zeit und haben auch schon mehrere Projekte gemeinsam erfolgreich realisiert. Aus diesem Grund haben wir uns auch privat für eine Zusammenarbeit entschieden.

Erwartungsgemäß konnte auch hier unser Haus innerhalb des Zeit- und Kostenrahmens realisiert werden. Herr Kraft war für uns als Ansprechpartner für alle Belange jederzeit zu erreichen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wohnen nun seit über 2 Jahren bei uns im Haus und sind sehr zufrieden.

Jederzeit wieder.

In 10 Monaten zum Traumhaus

24.06.2013 - Willi und Gisela Oberle
Durch einen Bekannten wurden wir auf die Firma Weßbecher Bau aufmerksam, um unseren altersgerechten Neubau zu verwirklichen. Nach dem ersten Vorgespräch war uns klar, dass wir bei Jürgen Kraft an der richtigen Adresse gelandet waren. Wir besprachen mit Jürgen unsere Vorstellungen und Erwartungen, und kurze Zeit später stellte er uns seine Baupläne vor. Eins zwei Änderungswünsche wurden eingearbeitet und schon ging es los.

Innerhalb 10 Monate vom ersten Gespräch bis zum Einzug hatte er unser Wunschhaus hergezaubert. Die Rohbauarbeiten ausgeführt von Udo und seinem Team sowie alle anderen Gewerken wurden wie am Schnürchen abgespult, und alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Sind einmal Fragen bzw. Ungereimtheiten aufgetaucht, Jürgen war sofort zur Stelle und alles wurden gleich abgearbeitet.

Die Pünktlichkeit, Sauberkeit, hohe Qualität der eingesetzten Fremdfirmen und deren Mitarbeitern kann man nur loben.

Jetzt wohnen wir schon ein halbes Jahr in unserem neuen Heim, und haben noch keine Stunde bereut unser Bauvorhaben durch die Firma Weßbecher Bau verwirklicht zu haben. 

Nochmals vielen Dank an dich Jürgen sowie deinen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit.

Mängel? Fehlanzeige!

01.03.2013 - Fam. Kieffer
Nun ist unser "neues" Haus fast 4 Jahre alt. Das Ende der Gewährleistungsfrist rückt näher. Wir hatten bisher noch nicht einen Mangel. Das zeigt uns, dass wir uns für das richtige Team rund um Jürgen Kraft entschieden haben. Wir hatten bisher zu jeder Zeit das gute Gefühl in unserem Traumhaus zu wohnen.

Danke auch -auf diesem Weg- an die vielen Handwerker aus unserem Dorf.

Alle lieferten eine sehr gute Qualität

05.03.2012 - Maria und Frank Kühn
Vor gut 2 Jahren haben wir unser Projekt Traumhaus in Angriff genommen. Nach langer Ideenfindung und Planungszeit hatten wir genaue Vorstellungen wie es aussehen sollte. 

Nun mussten wir nur noch das passende Bau Unternehmen finden. Nach intensiver Suche haben wir uns für die Firma Weßbecher entschieden. Herr Kraft als unser zentraler Ansprechpartner half uns immer mit Rat und Tat, so dass unsere Ideen stets realisierbar blieben. Die Rohbauzeit mit Udo und seinem Bautrupp war super und verging wie im Flug. Auch die Auswahl und Koordination der restlichen Gewerke durch Herrn Kraft verliefen reibungslos. 

Nun wohnen wir schon gute 9 Monate im neuen Haus und sind genauso glücklich wie am ersten Tag.

VIELEN DANK!

Planung, Durchführung und Koordination - alles wie am Schnürchen

15.03.2011 - Miriam Krupp und David Katongole-Krupp
Eigentlich wollten wir "nur" ein ungenutztes Dachgeschoss in eine Wohnung umbauen lassen. Das, was daraus geworden ist, ist genial! Wir hätten nie gedacht, dass aus dem vormals unbewohnten Teil unseres Hauses eine so große und helle Wohnung entstehen könnte. Doch die Firma Weßbecher und allen voran Jürgen Kraft mit seinen genialen Ideen haben es möglich gemacht. 

Und das Ganze in Rekordzeit! Angefangen von der Planung und dem gesamten bürokratischen Teil über die Durchführung der Arbeiten und Koordination aller Handwerker bis hin zur Baufertigstellung lief alles wie am Schnürchen.

In Jürgen Kraft hatten wir einen überaus kompetenten Ansprechpartner, der mit seiner Ruhe und lockeren Art alle Fragen zu beantworten und alle Probleme zu lösen wusste. Wir mussten uns um Nichts kümmern und konnten uns ganz entspannt auf unseren Einzug freuen. 

Nun wohnen wir schon einige Zeit in unserem neuen Zuhause und sind immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag.

Hier fühlen wir uns pudelwohl

07.01.2011 - Zwick Herman u. Leni
Mit der Fa. Weßbecher Bau GmbH konnten wir unser altersgerechtes Traumhaus verwirklichen. Schon der erste Kontakt mit Herrn Jürgen Kraft war sehr sympathisch und kompetent. Mit der Planung/ Bauleitung und Bauausführung waren wir sehr zufrieden. Die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit in allen Gewerken und auch mit den nachfolgenden Handwerkern war von höchster Qualität. 

Herr Kraft in seiner kompetenten und freundlichen Art war ein echter Partner für uns. Unsere Ideen konnten durch seine fachlichen Anregungen umgesetzt werden. Die am Bau eingesetzten Arbeiter und Handwerker gaben  eine Arbeit von höchster Qualität ab. In knapp 10 Monaten konnten wir, wie von Herrn Kraft versprochen, in unser Heim einziehen. 

Wir danken Herrn Kraft und seinem ganzen "Team" für Durchführung unseres Projektes.

Unser Wohlfühlhaus ist fertig!

16.08.2010 - Familie Schmid
Nach anfänglichen "Problemen" behördlicher Natur und den weiblichen Vorstellungskräften im allgemeinen und besonderen :) sind auch wir eingezogen und fühlen uns wohl. 

Die Zusammenarbeit mit Herrn Kraft und seinem Team hat wunderbar funktioniert.

Wir würden uns jederzeit wieder für die Firma Weßbecher entscheiden.

Vielen Dank für den tollen Einsatz!

27.10.2009 - Alexandra Fluck
Uns bot sich sehr kurzfristig die Möglichkeit, unser sehr altes Bad zu sanieren. Da wir alles andere als Baufachleute sind und dazu nur drei Wochen für den Umbau und so gut wie keine Zeit für die Vorplanung hatten, brauchten wir einen kompetenten und engagierten Partner für die Durchführung unseres Traums. 

Glücklicher Weise wurde uns Herr Kraft empfohlen, der sich trotz aller Kurzfristigkeit und des Zeitdrucks bereiterklärte die Sanierung durchzuführen. Wir sind mit allem sehr zufrieden! Herr Kraft koordinierte alle beteiligten Firmen so, dass der Zeitplan tatsächlich eingehalten werden konnte und wir nach drei Wochen wieder einziehen konnten. 

Unser Bad sieht nun unglaublich aus. Dazu kam noch, dass wir während des Baus noch die ein oder andere Idee bekamen, die dann auch noch gleich mit umgesetzt wurden ;-). 

Wir können die Firma Weßbecherbau und ihre Partner nur weiterempfehlen.

Zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, wirklich SEIN Haus zu bauen

23.03.2009 - Nadine und Christian Kieffer
Nach einer intensiven Suche, wer unseren Traum vom Haus verwirklichen soll, haben wir uns schließlich für die Fa. Weßbecher entschieden. Vor allem die Zusammenarbeit mit ortsansässigen oder ortsnahen Handwerkern hat uns gefallen. Aber auch das gemeinsam mit Jürgen Kraft erstellte Konzept unseres Hauses hat uns von Anfang an überzeugt. 

Man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl wirklich SEIN Haus zu bauen. Und das auch noch ohne sämtliche lästigen Arbeiten, Behördengänge oder sonstige "Unannehmlichkeiten", die bei einem Hausbau auf einen zukommen, zu verrichten. Denn den Begriff "schlüsselfertig" kann man wirklich wörtlich nehmen. Im Laufe der Bauphase ist auch immer wieder klar geworden, wieviel Wert auf die Qualität der einzelnen Arbeiten gelegt wird. Dies hat bereits mit dem Rohbau angefangen und sich in allen anderen Gewerken fortgesetzt. Trotzdem war unser Bau immer im Zeitplan, obwohl wir zwischenzeitlich wenig Glück mit dem Wetter hatten. 

Während der ganzen Zeit waren wir immer in regem Kontakt mit Jürgen Kraft, der uns immer auf dem Laufenden hielt und stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte.Der Einzug in unser neues Heim ist für Ende Mai / Anfang Juni vorgesehen und wir fiebern diesem Termin schon entgegen. 

Die Entscheidung mit der Firma Weßbecher zu bauen haben wir bisher noch zu keiner Zeit bereut und würden sie jederzeit wieder so treffen.

Übertraf unsere Vorstellungen bei weitem

14.02.2009 - Markus & Nadja Lechleiter
Zugegeben, wir sind ja nicht grad einfach, und skeptisch war'n wir auch, als wir im September 2008 unser Vorhaben in Jürgens Hände legten. Es lag  aber auch daran, dass wir ein bestehendes Haus umbauen und aufstocken wollten und keine Vorstellung hatten. Aber das, was uns dann erwartete, übertraf unsere Vorstellungen bei weitem... 

Jürgen erstellte uns Pläne für einen schlüsselfertigen Bau. Von diesen waren wir so überzeugt, dass wir gar keine Lust mehr hatten uns andere Angebote einzuholen.

Jürgen ging die ganze Zeit wie ein Freund mit uns alles durch, und nun haben wir in allem einen sehr gehobenen Standard (unsere Meinung nach). Das ganze Team arbeitet sehr professionell Hand in Hand und das Preis - Leistungsverhältniss stimmt absolut! Wir waren dem Zeitplan weit voraus und nun stehen wir kurz vor dem Ende. Wenn alles klappt können wir bis ca. Mitte April 2009 eingezogen sein. 

Wir können es kaum erwarten vor Freude...
Share by: